NEU: Yoga der Achtsamkeit

Schnupperkurs

„Yoga der Achtsamkeit“

(ab Januar 2020 im Mobilé)

 Eintsteigen jederzeit möglich!

Wer gerne einmal Yoga ausprobieren möchte oder schon Erfahrung hat und in einer nicht so fordernden Weise Hatha-Yoga üben möchte, ist hier genau richtig. Wie in all meinen Kursen, kombiniere ich in meinen Stunden Körperübungen mit Entspannungs- und Meditationseinheiten. Der Schwerpunkt in diesem Kurs wird jedoch auf das achtsame Wahrnehmen der Bewegungen von Körper, Geist und Seele gelegt, so dass sich neben den körperlich wohltuenden Effekten auch eine psychische Ausgeglichenheit und eine Beruhigung der Gedanken einstellen kann.

Der Kurs umfasst zunächst acht Termine, findet mittwochs (8.1.–26.2.2020) von 20:00 – 21:30 Uhr statt und kostet 80,00 Euro. Es bedarf keiner besonderen körperlichen Voraussetzungen. Mitzubringen sind lediglich bequeme Kleidung und Offenheit für körperliche Bewegung, Entspannung und Meditation. Bei Interesse meldet Euch bitte vorher bei mir an!

Kontakt

Karen.Holweg@googlemail.com, 0176 / 48 50 57 18